links
meta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hier eine private info-seite.

hier ein blogeintrag, den ich mal zufällig und völlig verblüfft gefunden habe.
da eine beiläufige touristen-erwähnung in einem blog.

hier ist die münchner tänzer-site.
Hr.Sargnagel meinte am 29. Jul, 01:35:
re: zuspruch
hi, danke für diesen übrigens ;)
aber was für eine lücke meintest du denn?
und
naja dieser "solipsismus" gefiel mir auch nur bis zu den comments. Und dann kommen noch die gewissen irrthümer und missverständnisse. und nicht willkommen sein in anderen blogs eindrücke .... da fragt man sich dann eben wozu so eine comunity...

aber ich glaube ich werde dieses blog wieder verwenden, wenn ich die sucht nicht bekämpfen kann ;) weil ich mag es am libsten im vergleich zu allen anderen angeboten. und alle öffetnlich machenden optionen abgestellt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma